Warum ist keine für mich obwohl ich für jeden da war?

2 Antworten

Du bist sehr bescheiden mit nur 5 Min. Pro Monat.

Du darfst aber auch nicht zwingend hoffen, dass wenn du jemanden hilfst dir die gleiche Hilfe zuteil wird oder jemand dann Zeit für dich hat. Das darf man nicht erwarten.

Ich kann dir anbieten, dass wir zusammen schreiben.

Über was möchtest du reden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Also, wenn es dir schlecht geht, schreib mir hier privat, gib mir deine Nummer und mir kannst du alles beichten. Ich höre dir zu.

Jetzt rumzuphilosophieren, warum die anderen dir nicht zuhören, Zeit nehmen, bringt nichts. Sind halt fake Freunde