Sollte ich meinen Geburtstag trotzdem am Badesee feiern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es eh nicht allen recht machen, wer keine Lust auf sowas hat wird wahrscheinlich eh nen ,"wichtigen"grund finden nicht zu kommen...andererseitz könntensich 3 leute auch mal alleinebeschäftigenwenn ihr im wasser seid....würd mir da keinen Kopf machen u das tun was du dir wünscht...

Am Badesee kann man ja mehr machen als nur schwimmen. Zum Beispiel Bier trinken oder Musik hören. Und ich bezweifle, dass ihr die ganze Zeit im Wasser seid. Ich finde, du kannst immernoch am Badesee feiern

Xygh7fge2
Beitragsersteller

Joa für Bier sind wir noch zu Jung… Aber musik hören ist schonmal eine gute Idee. Danke!