Wie soll ich mit Leute umgehen, die vertrauliche Informationen hinter meinen Rücken an andere Freunde weitergeben?

1 Antwort

Hmm es ist schwierig ,Versuch erst ma dich fern zu halten von Dennen so gut es geht ,Ich weiß es kann schwierig sein .Ich weis nicht wie alt du bist,aber du könntest mit deinen Eltern darüber reden und wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt ,muss du wohl zur Polizei und Anzeige .Fühlst du dich den im Moment sicher ,wenn nicht Versuch wirklich mit deinen Eltern zu reden und geh nicht mehr alleine raus .