Bin ich ,,zu vernünftig"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du bist nicht komisch 92%
Andere Meinung 8%
Du bist wirklich komisch 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du bist nicht komiscch

es gibt leider zu viele menschen in jungen jahren die jemanden wie dich nicht akzeptieren genau deswegen weil du so bist vielen geht es heutzutage nur um chillen rausgehen saufen feiern und wenn ejmand das nicht mag wird er ausgegrenzt zu vernünftig gibt es meiner meinung nach nicht

aber keine sorge die welt ist nicht nur voll vo solchen menschen ich trinke und feire auch nicht und ich habe 3 wundervolle freunde die besten die man haben kann und werde von ihnen und vielen menschen die ich kenne auch nicht ausgegerenzt deswegen

Du bist nicht komisch

Ich bin genauso. Ich gehe nie feiern, trinke nicht und rauche nicht und mache nie Blödsinn. Bzw. ich mache Blödsinn aber nur welcher, der keinem schadet. Ich mache Blödsinn, der mir schadet, und zwar, indem ich ständig falsche Entscheidungen treffe.

Ich gehe auch jeden Abend strikt spätestens um 22 Uhr ins Bett und achte darauf, gut zu essen usw.

Ich habe Hobbies wie Wandern, Spazieren oder Pilze zu sammeln, was fast keiner in meinem Alter macht.

Deine Einstellung ist positiv. Wieso muss man auch immer mit dem Strom schwimmen? So einer war ich auch noch nie.

Andere Meinung

Naja spricht nichts dagegen is ja an sich gut auf sich selber zu konzentrieren aber ich mein du bist 15 da kannst du quasi machen was du willst ohne das es konsequenzen hat. Probier einfach mal was aus und wenns kein spaß macht dann lass es

Du bist nicht komisch

Alles gut. Du bist absolut in Ordnung. Lass Dir nichts anderes einreden.

Du bist nicht komisch

Du bist nicht komisch es ist ganz normal es gibt auch viele aus meiner Klasse die rauchen, trinken und ich mache das auch nicht manchmal wird man gefragt ob man das auch schon mal gemacht habe und dann sage ich nein dann kommen zwar Sprüche aber das ist egal mach dir nichts daraus und lass dir nichts einreden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung