Warum ist Katherine als sie ein Mensch wurde gestorben?

4 Antworten

So lange das Heilmittel im Körper bleibt, altert man ab dem Alter wieder wo man ein Vampir wurde deswegen das mit Stefan und Damon. Bei Katherine war es meiner Meinung nach so (bin mir nicht mehr sicher) dass sie ja erstmal gar nicht damit klar kam ein Mensch zu sein und dass sie doch das Heilmittel nach und nach aus dem Blut verlor (oder?).
Nachdem Stefan ja Damon sein Blut gab, alterte Stefan ja weil er das Heilmittel nicht mehr im Blut hatte und somit dann ja auf das eigentliche Alter zurück fällt.

Katharin hat das Heilmittel getrunken und dann hat silas Kathrins Blut getrunken weil er auch sterblich werden wollte. Und dann hat Katharin angefangen schnell zu altern dann ist sie gestorben( nicht ganz sie war für kurze Zeit noch in elenas Körper)

Silas hab ihr Blut getrunken, weil er ja auch sterblich sein wollte. Dann hate katherine das heilmitte (oder nicht mehr genug) im körper und sie alterte. Außerdem wurde sie krank wegen der kälte . Sie war schon so lange ein vampier da war ihr körper garnicht dran gewöhnt.

Vielleicht wegen der allmächtigen Protagonisten-Power.