Katherine ist vom Heilmittel gegen Vampirismus gestorben, doch Elena und Damon wollen es in der 6 Staffel gemeinsam nehmen, warum sterben sie davon nicht?

2 Antworten

Man altert nur wenn das Heilmittel aus demjenigen rausgesaugt wird. Katherine ging es gut bis Silas ihr Blut getrunken hat. Dann begann sie zu altern. Elena nimmt das Heilmittel, Damon trinkt ihr Blut. Elena ist noch jung also gibt's da kein Problem. Und solange Damon von niemanden ausgesaugt wird, gibt's auch für ihn kein Problem.

Elena würde nicht sterben da sie ein recht junger vampire war, doch kathrine war ja schon mehrere Jahrhunderte alt deshalb ist sie gestorben

Hälfte Hälfte geht nicht