warum ist jeder meiner Beziehungen so?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mike!

Mach dir bitte keine Sorgen, dein Problem ist weitaus weniger gross, als du denkst.

Es ist ganz normal, dass man in einer Beziehung auch ab und zu seine Ruhe braucht, Abstand von der geliebten Person, sich mit Kollegen treffen kann oder einfach nur ein bisschen Zeit für sich.

Das Geheimnis einer langen Beziehung ist, dass jeder Zeit für sich hat und man sich dann umso mehr wieder aufeinanderfreut.

Rede also mit deiner Freundin. Erkläre ihr, dass du gerne ab und zu Zeit für dich haben möchtest. Ihr könnt zum Beispiel einen Zeitraum abmachen, der für euch passt. In dieser Zeit sprecht ihr ab, dass ihr euch auch keine Nachrichten schreibt.

Es ist wichtig, dass man miteinander redet in einer Beziehung. Du bist noch jung, und zuerst einmal muss man Erfahrungen sammeln. Jetzt merkst du, dass du bestimmte Dinge brauchst, damit eine Beziehung für dich funktioniert.

Wenn du das aktiv anpackst, wirst du eine erfüllende Beziehung führen können! 🙂

w49, beziehungserfahren 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung