Streifen auf MacBook loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer Brillenreiniger für Kunststoffgläser und ein Brillenputztuch, geht super damit weg.

Nur das Tuch damit einsprühen und dann das MB da mit abreiben.

---- Die Streifen kommen von den Fingern, weil die meistens etwas "Fettig" sind.

Shm00tie
Fragesteller

Ja das dachte ich auch, weshalb ich es mit einem Tuch und ein wenig Wasser versucht hatte, aber das hat nichts gebracht. Ich werde es dann mal mit dem Brillenreiniger probieren, vielen Dank.

hat sich wohl das Material verfärbt, passiert halt mit durch (Ab)Nutzung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Shm00tie
Fragesteller

oh ok. also kann ich dagegen nichts mehr machen schätze ich

MichaelSAL74  19.04.2023, 18:50
@Shm00tie

doch... kompletten Body tauschen zB oder vielleicht gibts auch ne Möglichkeit mit polieren.