Warum sieht mein Handy display so aus und wie kann ich es beheben?

1 Antwort

Da hast du dir das Display eingebrannt das passiert bei AMOLED und OLED manchmal. Daher sollte man so wenig wie möglich eine einzige Anwendung laufen lassen schon garnicht auf volle Helligkeit..sondern immer mal wechseln. Dagegen tun kannst du so erstmal nichts. Ausser das Display tauschen lassen.

Taylor23  03.07.2019, 12:33

Wenn das nen S8 ist lohnt sich das fast garnicht mehr. Beim S9 villt noch.

PyroSEED  03.07.2019, 08:22

Ja stimm ich zu hatte ich auch das passiert ansich bei Samsung Seher oft leider

es muss ausgetauscht werden was nicht billig ist hoffe mal das du noch Garantie hast