Warum kriegt Hulk kein solo Film?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt, wie meist, bei den Rechten. Universal hat immer noch die Rechte an Hulk weshalb es von Disney/Marvel Studios keinen solo Hulk Film geben wird. Das hat auch Mark Ruffalo selbst so in einem Interview gesagt/bestätigt. (Siehe Video-Link)
Marvel/Disney besitzt lediglich das Recht Hulk mit anderen Charakteren des MCU zusammen zu zeigen.
Also wenn es noch mal einen Hulk Film geben sollte, wird er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit Ruffalo als Hulk sein.

https://www.youtube.com/watch?v=C-Dvi9KzZK8

Der hat einen eigenen Film, nur mit einem anderen Schauspieler.

Der andere (Edward Norton) sollte eigentlich auch in den Marvel Filmen Bruce Banner spielen, nur wurde der wegen irgendwas gefeuert und gegen Mark Ruffalo eingetauscht

Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen

Jagdmeister123  29.06.2019, 23:39

Warum Edward Norton sich zu so etwas minderwertigen wie Hulk herabgelassen hat, ist mir immer noch unerklärlich...

Berik805
Beitragsersteller
@Jagdmeister123

Ich möchte ja nicht unhöflich werden, aber betitelst du Hulk als minderwertig?... Man kann es sehen wie es will, Hulk ist einer der stärksten Marvel Charakter.. Ich finde da sollte man sich geehrt fühlen!...

Ausserdem wenn du das minderwertig findest... Wie findest du dann, das er im Film ''Sausage Party – Es geht um die Wurst'' Mit gespielt hat? xD... Alleine der Titel, sagt alles ^^..

Berik805
Beitragsersteller

ich finde Mark Ruffalo macht einen deutlich besseren Job.. Und ja, Hulk hatte einen solo film aber das ist schon so lange her, da wurden einige Marvel Fans grade erst geboren :D.. Das war noch vor den Avengers..^^

laura136  29.06.2019, 23:47
@Berik805

Stimmt, wegen dem Solo Film konnte ich Mark als Hulk zuerst nicht ausstehen, weil ich kein Bock hatte mich an einen anderen Schauspieler zu gewöhnen, aber jetzt kann ich den in der Rolle eigentlich voll gut leiden.^^

Und ja, 2003 ist schon ein bisschen her haha:D

er hatte immerhin eine serie ... david benner oder wie der name war (80er sind lange her) hat sich dann immer in hulk verwandelt! fand ich als kind cool! :)

Er hat bereits 2 Filme dir auch zum Mcu gehören, nämlich "Hulk" und "The incredible Hulk". Bei "Hulk bin ich mit jedoch nichz ganz sicher ob der zum mcu gehört.

Woher ich das weiß:Recherche

Berik805
Beitragsersteller

Wie ich schon in meiner frage sagte (ich zitiere) ''Aber Wann hatte Hulk sein letzen solo film? Das ist schon über ein Jahrzehnt her!?.''.. :D.. Warum macht marvel nicht mal eine neu verfilmung, beim letzen hulk film war noch ein anderer Schauspieler , und Ruffalo ist jetzt schon seit glaub 2012 Hulk... Und trotzdem kam mit ihm kein film :D

Wahrscheinlich sind die solo Filme von Hulk nicht so gut angekommen, deshalb wurde es erstmal auf Eis gelegt.

Berik805
Beitragsersteller

Das kann sein, aber man muss bedenken das Hulk früher wirklich uninteressant war im vergleich zu heute, wo man ihn als Person viel besser kennt.. Ausserdem sieht heute Hulk von den effekten her auch viel Realistischer aus, als früher was auch einen großen teil ausmacht, denke ich...