Wer Würde Gewinnen: Godzilla VS Hulk?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Godzilla 67%
Hulk 33%

4 Antworten

Godzilla

Wenn du dem Hulk seine größte stärke nimmst ist er einfach nicht mehr der Hulk und hat nicht die Kraft eines Hulks.

In dem Fall kommt nur die Normale Kraft zu tragen und die ist bei Godi größer. Alleine schon zum laufen würde er mehr Kraft brauchen als ein abgespeckter Hulk hat.

lolhakim  13.07.2021, 20:18

Das würde ich an deiner Stelle nicht machen xD Man nimmt die Character so wie sie sind und vergleicht sie dann miteinander und nimmt ihnen nicht etwas womit sie einen Nachteil hätten. Das ist wie wenn du sagst: Ja nimmt man Batman seine Intelligenz und Kampferfahrung dann würde der und der EASY gewinnen lol

Fun Fact zu Deinem Fun Fact, er stimmt nicht. Godzilla gehört schon immer Toho und hat niemals Marvell gehört. Darum gibt es in den Marvell Godzilla-Comics auch keine genauere Erwähnung zur Handlung der Filme, weil der Marvell-Vertrag mit Toho es nicht zugelassen hat.

Aber um die Frage zu beantworten, der der besser in die Storyline passt. Da Godzilla aber immer gewinnt, wenn er das kleinere Übel ist, wird der Sieger wohl Hulk sein, denn der ist meist der Gute.

Ichbintoll215
Beitragsersteller

Ok. Die Sache mit Marvel & Godzilla habe ich mal irgendwo gehört.

Hulk

Hulk würde ganz klar gewinnen, aber nur wenn er Sauer genug ist. Wie wir wissen ist Hulk nämlich unendlich stark, er muss dafür nur sauer genug sein, weil seine Stärke von dem Grad abhängt wie Sauer er ist. Ist er also sauer genug würde wahrscheinlich sogar ein Schlag ausreichen.

Ichbintoll215
Beitragsersteller

Ich glaube du hast die Beschreibung der Abstimmung nicht ganz zuende gelesen.

Godzilla

Alleine die Größe

lolhakim  13.07.2021, 20:19

Größe bedeutet nichts. Wenn man es genau nimmt hat Godzilla aufgrund seiner Größe sogar einen Nachteil.