gehört der film der Unglaubliche Hulk von 2008 zum MCU?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja er gehört dazu 94%
nein er gehört nicht dazu 6%
andere antwort 0%

5 Antworten

ja er gehört dazu

Die haben nur bei den späteren Filmen den Schauspieler gewechselt.

Am Ende des Films ist auch ein Verweis (Edit) auf den Avengers Film als General Ross auf Tony Stark trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja er gehört dazu

Ja zumindest war es mal so geplant, am Ende sieht man sogar im TV ein Verweis auf Iron Man mit Robert Downey Jr..

Allerdings hatte man andere Pläne mit dem Hulk als es der Schauspieler Edward Norton gern gehabt hätte, daraufhin verließ er die Produktion und man ersetzte ihn durch Mark Ruffalo im späteren MCU.

Übrigens gibt es in der Serie She-Hulk einen kleinen Querverweis darauf dass Bruce Benner/Hulk aufeinmal so anders aussieht.

ja er gehört dazu

ich vermute es schon, es ist lange her, als ich zuletzt Hulk angesehen habe

ja er gehört dazu

Ja, spätestens mit dem Auftritt von Tim Roth in der Serie She-Hulk wurde der Film in den Canon mit aufgenommen.

ja er gehört dazu

Ja leider. Ist nicht grade das Glanzstück des MCU.

Rexhep309
Beitragsersteller

es gab schon schlimmere marvel filme als den