Wie ist Hulk in "Thor Ragnarok" auf den anderen Planeten gekommen?

2 Antworten

Er ist in dem avengers Film doch in dem Flugzeug gewesen aus dem er den Winter Soldat raus geworfen hat, das Flugzeug war getarnt und hat die Erde verlassen und da sass es noch drin und das Flugzeug ist dann irgendwie auf dem planet gelandet

RationalFaith
Beitragsersteller

ja, hab grade gesucht und die szene gefunden. Komisch die hab ich noch nie gesehen.

Mirto74  18.10.2018, 20:13

durch die gleichen Portale, wo sie in thor 3 fliehen. Eins war in der Nähe der Erde

Am ende von Age of Ultron war er in einem Shuttle in dem zuvor Ultron saß. Damit ist er glaube ich irgendwie auf den anderen Planeten gekommten.

Johanna250956  18.10.2018, 20:12

ach stimmt es war age of ultron und nicht der Winter Soldat 🙈