Warum ist GuteFrage ein solcher Müll geworden?

7 Antworten

Ist normal. Menschen sind unterschiedlich und hier bekommt du auch die unterschiedlichsten Menschen ab :)

Wie in echt und das ist gut so

Ist tatsächlich so. Mir auch schon aufgefallen. Manchmal wird man hier regelrecht niedergemacht. Am schlimmsten finde ich immer die Leute die sich unbekannterweise rausnehmen über andere zu Urteilen oder irgendwelche Unterstellungen machen. Man kann gerne diskutieren, hier werden aber viele schnell persönlich und anmaßend. Ist halt schade.. denn auch mal mit Leuten sachlich zu diskutieren die anderer Meinung sind finde ich eigentlich positiv. Nur macht das so oftmals leider keinen spaß. Wie schnell man hier als alles mögliche Abgestempelt wird finde ich wirklich respektlos.

Tja, liegt an den Menschen und der Gesellschaft

Ist aber 2024 normal, gibt ja nix was es nicht gibt

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich wurde Stundenlang von einem Junior Mod belässtigt weil ihm 1 Satz von mir nicht gefallen hat.

Alle seine 10-15 Kommentare wurden vom Team gelöscht.

Was das von dir genannte Verhalten angeht, kann ich das aus meinen Erfahrungen nicht bestätigen.
Hat vielleicht etwas mit den Themen zu tun, die bei dir im Zentrum stehen.
Aber nichtsdestotrotz habe ich schon den Eindruck, dass mit der Liberalisierung von Fragen über Sex etc., ein deutliches Absinken der inhaltlichen Qualität von Beiträgen einhergeht. Das ist schon jenseits der Peinlichkeitsschwelle nach meinem Dafürhalten.