Warum ist gute Frage so komisch?

7 Antworten

Ja, das ist das neue "Retro 👾" Design und der Bildschirmschoner (das mit dem Toaster). Hier findest du die Ankündigung aus dem Forum dazu: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303

Das kann man in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Funktion, April)

smileybaum  01.04.2023, 20:20

Wird man das auch nach dem April noch weiterhin nutzen können?

ChrisCat1, UserMod Light  01.04.2023, 20:26
@smileybaum

Gehe ich nicht von aus.

Die Änderungen der Aprilscherze der letzten Jahre konnte man jedenfalls nur den einen Tag lang nutzen.

auf Einstellungen und dann auf Darstellungen dann kannst du es einstellen

marieh134534
Beitragsersteller

Danke dir!

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja, es ist wegen dem 1. April und wenn es dich stört, geh auf „Einstellungen“ da kannst du einfach aufs normale Design umzwitschen :)

marieh134534
Beitragsersteller

Danke dir! Sehr hilfreich!

Feathi  01.04.2023, 20:21
@marieh134534

Kein Ding :)
Ich finde Retro-Design echt super und behalte es aktiv 😆

Hast du die neuste Meldung der Moderatorin gelesen? Es wurde versehentlich eine Funktion veröffentlicht die noch in der Testphase ist.