Toaster defekt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche Ursachen: Evtl. ist innen das Schnappdings ausgeleiert oder eine Feder gebrochen. Vielleicht spricht auch unnötig eine Sicherheitseinrichtung an oder ist verschmutzt. - Bei meinem Toaster wird z. B. die Arretierung gelöst, wenn der Strom ausfällt oder man den Stecker zieht.

Lass mal einen ran, der sich auskennt oder kauf dir nen neuen Toaster. :)

Irgendwer würde das wohl schon reparieren können. Aber von hier aus geht das natürlich nicht.

robotic
Beitragsersteller

Schön. Woran liegt `s?

Gruß

robotic

manni94  22.07.2017, 22:53
@robotic

LOL Du glaubst, jeder Toaster sei gleich gebaut, und auch jeder Fehler sei gleich und aus der Ferne diagnostizierbar? Von Technik hast Du aber nicht viel Ahnung, oder?

robotic
Beitragsersteller
@manni94

Alle Toaster sind sich gleich - in mindestens zwei verschiedenen Formen. Wenn die Heizung geht und der Arretiermechanismus NICHT - ist das so schwer?

Ich Elektrotechnik . Studium . Abgeschlossen . Und Du?

manni94  29.07.2017, 02:39

@robotic: gratuliere, freut mich für Dich! Was hat aber Dein abgeschlossenes Elektrotechnik-Studium mit der Fernreparatur von Toastern zu tun? Ich war übrigens jahrzehntelang Elektroniker in der Automatisierungstechnik. Fernreparaturen von Toastern haben wir allerdings keine durchgeführt - und auch keine diesbezüglichen Kurse für elektrotechnische Laien gehalten.

irgendwie schon,dann mal los, stecker raus,zerlegen und nachsehn an was es liegt