Warum ist Europa so langweilig?

Und bei den Autos will ich gar nicht anfangen, mit dem Elektrotrend hier 🤢

16 Antworten

Aber die Berge in Österreich finde ich schon sehr schick. Wenn die Sonne scheint, und man oben beim Skifahren ist, sieht man sehr weit, und das ist auch nicht so viel anders als in den Bergen der USA. Und ob die Dinger nun 4000 oder 3000 m hoch sind, macht meiner Ansicht nach keinen sehr großen Unterschied.

Zumal es bei großer Höhe auch ziemlich anstrengend wird.

In den USA hast du übrigens deutlich weniger Urlaubstage als hier in Deutschland.
Die USA haben auch schöne Landschaften, aber auch nicht überall, das Wetter kann von gut bis katastrophal so ziemlich alles umfassen.

Auf Island fand ich es sehr interessant und schön.
Das liegt schon zur Hälfte auf der amerikanischen Kontinentalplatte.
Dort sieht es ganz anders aus als in Mitteleuropa.

Zudem hat auch Südeuropa im Mittelmeerraum schöne Gegenden.

JonnyBoy26
Beitragsersteller

Danke, die erste vernünftige Antwort! Ja da hast du recht, weiter „unten“ von Österreich ist es schon sehr schön. Aber ich wohne bei Wien, da gibt es nicht viel zu sehen :)

Dir ist langweilig. Definitiv.

Stell mir das Leben im ländlichen Amerika zb viel entspannter und schöner vor.

Jeder hat eine Knarre, ein normaler Job reicht nicht für eine Krankenversicherung, du musst überall hin mit einem Auto fahren, kein soziales Netz, du bist jederzeit nur einen kaputten Reifen oder einen medizinischen Notfall von der Obdachlosigkeit entfernt, die meisten Leute sind Rassisten, der Bildungsstand ist extrem gering...

Aber die Landschaft kann ganz schön sein.

Wann immer ich unzufrieden mit Deutschland oder der EU bin denke ich an die USA und bin wieder sehr glücklich da nicht leben zu müssen.

Anonymuuuus747  10.01.2022, 05:14

Du hast keine Ahnung was du redest aber okay

Ich kann dir nicht sagen warum. Ich komme eigentlich aus der Türkei und bin in Deutschland aufgewachsen . Ich spreche für mich und Deutschland . Deutsche sind sehr rassistisch und das Leben dort hat mich sehr depressiv gemacht . Ich hatte eine gute Ausbildung einen guten Job und all das. was Freiheit angeht ist da nichts drin du bist sklave vom Staat und das Rechtssystem in Deutschland ist sowas von schlecht damit will ich gar nicht anfangen. Du arbeitest für nichts dort und bekommst auch nichts dafür. Du zahlst dich dumm an steuern. Die Leute wie du hier auch siehst sind so dermaßen komisch und greifen einen an wegen nichts und sagen dir „hau doch ab“ die Leute sind so unhöflich dort ich kann es nicht beschreiben . Aber ich lebe jetzt in den USA und von all denen die da mal im Urlaub waren oder Nachrichten sehen , ihr habt alle keine Ahnung 😂 das war die beste Entscheidung meines Lebens ! Ich hab so viel Freiheit und die Menschen sind so offen hier und so freundlich ! Du wirst nicht dumm auf der Straße angeschaut oder sonst was . Die Leute hier sind auch viel glücklicher . Natürlich gibt es idioten und es ist viel gefährlicher hier . Aber die Läden sind immer offen an Sonntagen und all das . Die haben einfach alles hier . Mir gehts es gut hier und ich komm sicherlich nicht mehr zurück !

Augen öffen. Das scheint bei dir ein Problem zu sein.

Ich war mehrfach in den USA. Es kann verdemmt trostlos sein dort. Aber auch großartig, wenn du Geld und einen gesuchten Job hast. Ich war in verschiedenen Ländern in Asien - das war sehr spannend. Vor allem nach Taiwan will ich nochmal. Ich war in Australien - hat mir auch gefallen. Ich war in vielen Ländern Europas - solche Vielfalt findest Du fast nirgends. Kulturelle Vielfalt, kulinarische Vielfalt, landschaftliche Vielfalt. Übrigens auch Freiheit und viel Sicherheit, medizinische Versorgung etc....

Fahr' in den USA mal ein paar Meilen zu schnell und verhalte dich nicht genau so, wie der Cop das gerne hätte. Eine großartige Erfahrung.

Viel Freude beim entspannten Leben in den Staaten, wenn du dir vielleicht keine Krankenversicherung leisten kannst, es NULL Urlaubsanspruch gibt, praktisch keine soziale Absicherung und wo - egal wohin du schaust, der Klimawandel für große Probleme sorgt. Und wo vor allem im ländlichen Bereich vielfach ein geradezu mittelalterlich-konservatives Gedankengut herrscht. Nicht selten dazu ein Bildungsniveau, das gerade bis zur nächsten Hügelkette reicht.

( Das restliche Leben ist hier ziemlich trostlos.) .= JA FÜR DICH bestimmt,aber nicht für uns.Nichts ist in diese Länder langwelig, hast du evtl.Zb langeweile?Darf ich das bitte so fragen?

Das leben in jeder Land und Stadt ist unterschiedlich gut und schön.

Weil du nur Negativ und Destruktiv gut denken kannst ,, Zb so wie WIE KANN MAN UNGLÜCKLICH SEIN ? Lese das Buch ein mal erst =Zum Unglücklich zu sein

WENN du nicht ZIELSICHER bist, LAS VEGAS und JAMAiKA würde dir auch niemal gefallen,oder LAS PALMAS auch.Du kommst mit dir nicht KLAR, selbst.Wie kannst du den Glück finden?

LG...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung