Ich finde alle Länder blöd und langweilig warum gibt es kein schönes Land wo ich leben kann?

4 Antworten

Du musst dir nur ein richtiges Land suchen, einen Antrag stellen das du einziehen darfst und dann in einer ruhigen Ecke ein Haus bauen und autark leben. Wie wäre es mit Island, Bhutan, der inneren Mongolei oder Monaco ( OK, hier nur eine 1-Zimmer-Wohnung).

Viel Erfolg ;-)

Ich denke Island ist relativ friedlich. Schöne Natur und kein Krieg.

Costa Rica ist neutral und gehört keinem Militärpakt an. Es hat auch keine eigene Armee. Costa Rica ist reicher als alle seine Nachbarländer.