Warum ist eure letzte beziehung gescheitert?

12 Antworten

Keine Zeit für gemeinsame Unternehmungen da sich beständig um zwei Hunde, Baustellen am eigenen Haus und Arbeit an sieben Tagen in der Woche von ihrer Seite aus gekümmert werden musste…Kino? Mal essen gehen? Fehlanzeige. Somit auseinander gelebt und es schlussendlich beendet.

Haben daraus gelernt. Sie nimmt sich für den neuen die nötige Zeit und ich nutze meine zum Ausbau des Abstands zur Spezies. So haben wir wohl beide, was wir woll(t)en.

Jenna592
Beitragsersteller

Wie lange wart ihr zusammen und wie lange hast du gelitten. Hab ähnliche erfahrung gemacht

Blacksmith1970  04.06.2024, 13:24
@Jenna592

In meinem Alter leidet man nicht mehr, man widmet sich anderen Dingen zu die dann auch Aussicht auf Erfolg haben, Stichwort Arbeit. Waren drei Jahre zusammen und sind heut noch befreundet.

Sie ist nicht gescheitert. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Also haben wirs beendet damit jeder jemanden finden kann, der besser passt. Ich finde die Beziehung war extrem erfolgreich. Wir haben beide was gelernt und haben die Zeit genossen.

Weil Mr. Wonderful ganz nebenbei entschieden hat, dass WIR unseren Wohnort (damals Nähe Hannover) verlassen und in den tiefen Süden nach Bayern ziehen, weil ER dort Karriere machen kann.

Nicht mal im Ansatz die Frage, ob ich wohl bereit wäre, mitzukommen, ob ich mir das vorstellen könnte, was ICH so denke, wie sich das mit MEINEM Beruf so verhält, meine Familie...

Es war nur das ICH.
Und "die Blöde" kommt ja sowieso mit.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Sie wahr der Meinung Fremd zu gehen - zu müssen.

In erster Linie wegen eines gänzlich unterschiedlichen Bedürfnisses nach Nähe und Distanz. Aber auch der Sex war nicht wirklich gut, die Ernährungsgewohnheiten sehr konträr und die Wertvorstellungen ebenfalls unterschiedlich.

Darum ging diese Beziehung auch nach weniger als einem halben Jahr in die Brüche.