Warum ist es unangenehm Chemie und Physik zu lernen?

4 Antworten

Dass es unangenehm ist, ist deine persönliche Meinung - die darfst du haben aber deine Gründe können wir nicht kennen.

Natürlich mag man ein Fach mehr, ein anderes weniger aber es hat gute Gründe, weshalb auch diese Fächer unterrichtet werden und vielleicht für den zukünftigen Beruf wichtig sind.

LG

Chemie fand ich unangenehm (Kochsendungen haben mich immer gelangweilt), aber Physik habe ich studiert.

clean2802
Beitragsersteller

ich hasste Physik wegen meiner Dozentin die alles zu schnell und klar erklärte

hologence  04.03.2023, 16:26
@clean2802

Lehrer können für Schüler ein Fach verderben. Und umgekehrt. Ein unheilvolle Allianz.

Kommt immer auf die eigenen Interessen an. Mir macht es beispielsweise Spaß, die genannten Themen zu lernen. Bei französisch ist es schon ganz anders

Für micht ist es nicht. Warum es bei dir so ist weißt du besser als wir.

clean2802
Beitragsersteller

der ganze scheiś interessiert mich nicht. Ist eklig

iF3lix  04.03.2023, 15:05
@clean2802

Physik ist eklig? Interessant. Ja aber da hast du ja deine eigene Frage schon beantwortet.