Warum ist es so, wie es ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du ja der Grund dass er die Prüfung verhauen hat? Vielleicht hat der sich (verständlicherweise) lieber mit dir getroffen, als zu lernen. Du warst ihm vielleicht wichtiger als seine Prüfung. Und jetzt wo er sie verkackt hat, hat er halt festgestellt, dass du ihm in seinem übrigen Leben nicht gut tust und zu viel von anderen wichtigen Dingen im Leben ablenkst.

Also so würds ich mir erklären

Schreib ihm halt einfach mal, warum ihr nur noch so wenig miteinander schreibt. Kann man ja alles klären

unknowncargirl
Beitragsersteller

Du kennst die Vorgeschichte von uns beiden nicht, aber am Ende ist es so wie du es sagst selbst ich als auch er haben festgestellt dass wir im Leben des anderen nichts verloren haben weil wir einfach zu verschieden sind.