hat er mich nach 2 monaten vergessen?
hey... ich hatte mit einem mann für 4 monate täglich kontakt auf einem messenger... es war so schön und ich vermisse die zeit wir haben bis in die nacht geschrieben gehabt.. wir haben uns einmal getroffen das hat meine gefühle nur noch mehr gesteigert.. irgendwann hat er den kontakt sehr plötzlich abgebrochen.. das ist 2 monate her und 1 woche.. mit dem grund dass seine familie gegen mich wäre..
frage jetzt: denkt ihr, dass er mich schon vergessen hat? also kann man eine person nach 2 monaten schon vergessen....??
das zerbricht mir einfach das herz hatte noch nie so einen krassen kummer wie in diesen 2 monaten.
2 Antworten
Wozu vergessen?
Warum erinnerst du dich nicht einfach an die schöne Zeit und freuist dich darüber, dass es sie gegeben hat, wenn auch nur viel zu kurz?
Das ist einfach ein Teil, der zu deinem Leben gehört.
die frage war darauf bezogen, ob ihr denkt, ob er mich schon evrgessen hat... und ja das stimmt..
ich habe mein crush ca. drei monate nicht gesehen und kein Kontakt. Ich liebe ihn aber noch mehr als damals. Aber er ist iwi nicht mehr an der schule. Der lehrer meinte er hätte schwierigkeiten zuhause