Warum ist es so schwierig als dunkelhäutiger neue Leute zu finden?

12 Antworten

Hey,

der Rassismus wird ewig bleiben,leider!

Es kommt auf die Stadt an,ich wohnte 20 Jahre in Bremen,da gibt es viele Deinesgleichen.Und wenig Krawall deswegen.

Gib nicht auf!Alles Gute für Dich!

Charly44216  02.09.2024, 00:21

Guck mal in Dating Foren,da gibts auch Freundschaften!😉😉

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich habe in meinem Umfeld mehrere „schwarze/dunkelhäutige“ Freunde und Bekannte und komme mit denen wirklich sehr gut aus. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich generell kein Problem mit verschiedenen Ethnien habe und es mir völlig wumpe ist, ob jemand deutscher, türkischer, gambischer oder maledivischer Herkunft ist, solange der Charakter in Ordnung ist.

Das würde mir umgekehrt in einem Land mit überwiegend dunkelhäutigen Menschen wohl auch so gehen. Selbst in den USA, in denen Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben schon lange leben, bleiben die Weißen einerseits und die dunkelhäutigen andererseits weitgehend unter sich. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht. Ich denke aber nicht, dass das Ergebnis von Rassismus ist. Wahrscheinlich bleiben Menschen generell gern unter ähnlichen Menschen.

Bis aufs Gym würde ich nicht sagen dass das wirklich Orte sind die sich dazu eignen Kontakte zu knüpfen.

Versuche es sich lieber an anderen Orten, wie Arbeitsplatz, Verein oder so.

Dran bleiben. Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass du jemanden findest

KenMH
Beitragsersteller

Arbeitsplatz ist keine gute Idee. Will ich nicht aus gutem Grund. Motorrad fahren Gym und Einkaufszentrum sind schon gut. Am besten Leute nicht in seinem nahen Umfeld ansprechen. Aber danke trotzdem

Warum es so schwierig ist versteh ich auch nicht .

Was ist denn los mit der Hautfarbe ?

Ich finde dunkle Hautfarbe sogar schöner als das käseweiß .

Würde gerne mal mit dir die Hautfarbe eine Woche tauschen .

Viele legen sich doch von den hellhäutigen stundenlang in die Sonne,

um schön braun zu werden . Braun sieht so gesund und erholt aus.

Und deine Hautfarbe ist doch auch braun . Du bist doch nicht schwarz.

Da hab ich schon ganz andere gesehen , die waren wirklich dunkelschwarz.

Da sah man nur die Augen.

Ich finde deine Hautfarbe schön , ich wünsche dir ,

das das auch noch viele andere begreifen .

P.S.

Vielleicht suchst du dir einen festen Verein um nette Menschen kennen zu lernen . Zb eine Wandergruppe oder eine Kirche oder einen Chor oder eine Radfahrer Gruppe usw.

https://www.dasoertliche.de/Top/Vereine/Magdeburg