Warum ist es so schwer sich von seiner jahrelangen couch zu trennen?

8 Antworten

Denk bitte daran, dass es ein Gegenstand ist. Vielleicht holst du dir die gleiche Couch nochmal oder eine, die gemütlicher ist. Es gibt schlimmere Sachen von denen es einen Grund gibt traurig zu sein sich von ihm trennen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrspecial88
Beitragsersteller

Dankeschön wahre worte. Würde sie ja behalten, aber man sitzt teilweise echt nicht mehr gemütlich drauf

Mir geht es auch grad so und ich würde alles dafür tun um sie zu behalten aber alle sind dagegen (bin 13 ) Meine Mutter hat einfach ne neue gekauft und die alte will sie jetzt auf den Schrott Platz bringen da steckt meine komplette Kindheit drin. Behalt sie einfach mach das was du für richtig hältst und wenn du dich net entscheiden kannst dann behalt sie. ;)

Vermutlich weil sie noch gut in Schuss ist, man sie noch gebrauchen könnte und eine neue Couch den Aufwand das alte Ding zu entsorgen und eine größere Neuinvestition bedeutet

mrspecial88
Beitragsersteller

Gebrauchen könnte ist ja realtiv. Man sitzt teilweise schon tiefer. Schaut ja noch schön aus, aber der stoff und die sitzflächen arg mitbekommen

Man hat viel miteinander durchgesessen, sich aneinander gerieben, sich aneinander angepasst - also eine richtige Beziehung, die da auf einmal vom Schicksal droht, auseinandergerissen zu werden! (:-))

Dann behalt sie und lass dich nicht von anderen verrückt machen.

Du gibst sie erst weg, wenn du es willst, basta.

mrspecial88
Beitragsersteller

Leider macht mich kein anderer verrückt nur ich mich selber, da eine bequemere couch toll wäre aber geht halt nicht :D

mrspecial88
Beitragsersteller
@roschue

Gerade so eine in der Küche vielleicht, aber ob eine couch in der küche sinn macht :D Sonst gibts kein platz mehr leider