Nochmal mit ihr versuchen?

3 Antworten

Überlege, ob du noch Gefühle für deine Ex-Freundin hast und ob du ihr vertrauen kannst. Klärt in einem Gespräch, warum sie bereut, sich getrennt zu haben, und ob sich etwas geändert hat. Nimm dir Zeit für deine Entscheidung und suche gegebenenfalls Rat bei Freunden. Letztendlich sollte die Entscheidung dem dienen, was für dich und dein Glück am besten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an. Kann gut gehen, muss es aber nicht!

Ihr habt euch getrennt, sie sich von dir, wenn ich das richtig verstehe. Was ist denn aus den Trennungsgründen geworden?

Nur Erbsensuppe schmeckt aufgewärmt.

Laß es. Die Gründe für die Trennung sind höchstwahrscheinlich nicht entfallen. Die erneute Trennung ist nur eine Frage der Zeit.