Warum ist es so schwer?

4 Antworten

Weil manche halt auch Aktivitäten/ Hobbys haben wo man halt nicht am Handy ist. Natürlich gibt's auch Leute die, die Nachricht sehen aber nicht antworten (selbst nicht nach mehreren Stunden) aber die verstehe ich nicht.


KleinerMatze123 
Beitragsersteller
 24.04.2024, 13:34

Ist richtig das hat jeder aber ich rede von der Situation wenn jemand eine Freundschaftsanfrage annimmt und einen Chat beginnt weil dann ist doch die Situation so dass derjenige schreiben möchte denn ich fange doch nicht deinen Chat an wenn ich mit jemanden nicht schreiben möchte

1

Fühl ich, hab nen Freund der gefühlt 2h braucht zum antworten. Kein Plan wieso.

W/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KleinerMatze123 
Beitragsersteller
 24.04.2024, 13:36

Das Problem daran ist dass es auch mal Sachen gibt die geklärt werden müssen und dann wenn derjenige antwortet mit dem man etwas klären möchte oder besprechen möchte ist es zu spät weil er zu lange gebrauchte zum Antworten und das was man besprechen wollte ist dann schon vorbei

1

Vielleicht weil nicht alle Leute Zuhause rumsitzen und nichts besseres zu tun haben, als Leuten zu schreiben.


KleinerMatze123 
Beitragsersteller
 24.04.2024, 13:31

Das weiß ich natürlich auch

Ich meine aber wenn man angenommen wird und jemand mit einem schreiben will aber er dann ewig braucht zum Antworten warum das so ist

0
KleinerMatze123 
Beitragsersteller
 24.04.2024, 13:34
@Xanatos492

Mag sein aber wenn ich einen Chat beginne oder jemanden im Chat antworte dann mache ich das doch nur dann wenn ich auch mit demjenigen schreiben will

0

ist überhaupt nicht schwer.

ich empfehle: ChatGPT 🤣


KleinerMatze123 
Beitragsersteller
 24.04.2024, 13:33

Was bringt mir das sinnlos mit deinem computerprogramm zu sprechen ich möchte mit richtigen Menschen reden nicht mit irgendeinen sinnlosen computerprogramm

0
Chrisian68  24.04.2024, 17:46
@KleinerMatze123

die würden rasch antworten 🤣

alle anderen haben auch noch ein wirkliches Leben neben dem virtuellen Gedaddel.

0