War ihr schonmal auf dem Klo des anderen Geschlechts?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mach es häufiger, manchmal sind mir Männertoiletten einfach zu dreckig und gefährlich.
Da nutze ich die Macht von der LGBTQ Community und fühle mich plötzlich Cis.
Da ich recht lange Haare hab und Schmuck trage; ist das wohl auch eine Art Vorteil. Aber auf Frauen bin ich bis jetzt nie gestoßen.

Nicht alle Frauentoiletten waren extrem sauber, aber ich denke besser als die anderen.

Ja

Klar schon öfter. In einem Restaurant hab ich die Frauentoilette nicht gefunden und bin dann einfach in die Herrentoilette. Auf öffentlichen Verantstaltungen sind bei den Damentoiletten oftmals lange Schlangen und da ich recht ungeduldig bin, besonders wenn ich dringend pinkeln muss, geh ich halt einfach zu den Herrenklos. Im Grunde genommen ist mir das Geschlecht der Toiletten ziemlich egal. Solange Kabinen dort sind, sieht doch niemand meine Genitalien also ist es egal ob in der Kabine neben an ein Mann oder eine Frau sitzt...

Ja

Mache es häufiger weil bei öffentlichen Toiletten von Frauen oft eine lange Schlange ist.

bisher kamen noch keine Sprüche und ich wurde dabei auch nicht gesehen

Ja

Bei den Mädchen war eine lange Warteschlange und bei den Jungs war es zudem sauberer

Ja

Ich war Chauffeur und begann zu einer Zeit, wo ich die einzige Frau in der Bude war. Also gab es nur ein Männer-Klo.