Warum ist es meine Aufgabe als Mann Frauen anzusprechen? Was hindert die Frauen daran, es selbst auch zu tun?

11 Antworten

Ist nucht deine Aufgabe.

Auch Frauen sprechen dich an, sollten sie ein gewisses Interesse haben.

Grundsätzlich gilt aber; der Knochen kommt nicht zum Hund und wenn jeder schweigt, kommt es oftmals zu keiner richtigen Konversation. Wenn dir jemand also gefällt, mach das beste draus.

Du kannst ja auch nicht erwarten, dass dir jemand einfach so einen Job anbietet, nur weil du gerade spazieren gehst.

Es ist nicht deine Aufgabe. Die meisten Frauen finden es sehr peinlich und lästig, wenn sie ständig von irgendwelchen Typen angequatscht werden, daher sind die Erfolgsaussichten dieser Anlaberei auch nicht wesentlich groß.

Oje was für eine Frage🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Zwingt dich überhaupt niemand.

Diskriminierend und ungerecht😂😂😂

Ist mir schon klar das dich keine anspricht oder mit dir reden will bei dieser Einstellung 😁😁😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

in schweden ist das gang und gäbe. dafür muss man dort vor dem sex explizit fragen, ob den auch beide wollen, mit vorgefertigter offizieller formulierung.
die sitten sind nicht überall gleich.

und es hindert hier niemanden eine frau, einen mann "anzuquatschen".

das problem ist wohl eher das "anquatschen", was schon von der wortwahl her blöde anmachsprüche assoziieren lässt. selbstverständlich kann jeder mann sich jederzeit mit einer frau unterhalten, und jede frau mit einem mann.

Es ist nicht Deine Aufgabe. Du kannst es auch bleiben lassen. Keiner zwingt Dich dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung