Warum ist es eigentlich deutlich leichter einen Typen ins Bett zu bekommen als eine Frau?

7 Antworten

Ich wollte es mal ausprobieren, bin auch ziemlich schnell eim Typen gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine einfache Erklärung wäre, dass Männer einfach öfter Sex nur zum Spaß haben wollen.

Vermutlich, spielen aber auch noch andere Dinge ein Faktor, z.B. das Sicherheitsgefühl von uns Frauen, wir Frauen sind viel häufiger sexualisierte Gewalt ausgesetzt. Das heißt, wenn uns das bewusst ist, verhalten wir uns vermutlich vorsichtiger und überlegen uns das vielleicht lieber zweimal.

Weil Typen viel notgeiler sind. Frauen möchten eher Sex mit Liebe. Und das dauert eben, bis man das findet.

Außerdem müssen Frauen immer gut aufpassen und gehen deshalb nicht mit jedem gleich mit.

LongBlade22
Beitragsersteller

Sex mit liebe ist auch der beste

Typen kommen fast immer beim Sex. Frauen eher selten. Für Frauen ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel geringer geilen Sex zu kriegen. Und zugleich ist das Risiko auf Schwangerschaft präsenter.

Weil frauen anspruchsvoller sind?! Misstrauischer?! Bin selber nr hete,aber krieg mehr eindeutige Angebote von Männern als von Fraurn. Gut,zur Zeit nicht,weil ich kaum rausgehe. Aber im normal alltag.