Habes es Millionäre bei Frauen leichter?

13 Antworten

Ja. So wie es schönere bei Männern leichter haben. Lässt sich nicht aus der Welt reden.

Auf jeden Fall. Das ist eine Ressource, die für viele Menschen attraktiv ist.

Vielleicht eine Frau zu finden, aber nicht für längere Zeit , da kommt es doch auf andere Dinge an

Klar haha geld is für viele einfach extrem wichtig aber frauen mit geld haben es auch leichter bei männern, alle sind golddigger wenigstens nh bisschen (aber ja es is dann wahrscheinlich auch nd so wahre loyale normale liebe)

Von Experte AnnaStark bestätigt

Millionäre haben es bei Frauen leichter, die das Geld oder materielle Luxusgüter wollen. Bei Frauen, die nach netten Männer… suchen (es gibt auch nette Millionäre), wird das Geld nicht so eine große Rolle spielen.