Warum ist er so zu mir?

lichttraeger666  04.09.2024, 02:51

Inwiefern ignoriert er dich dann?

Neuneu2121
Beitragsersteller

Also zb ich stehe mit Kollegen da er redet mir jedem ausser mit mir am Anfang war es noch ganz normal im Gespräch mit dir mittlerweile bin ich ein geist

5 Antworten

Bei mir war es ähnlich, am Anfang war er desinteressiert bis schüchtern, er hat mich noch nicht einmal mit seinem Po angeschaut, hinterher kam jedoch heraus, dass er ein Nachbar von mir und ein verheirateter Familienvater ist. Nun schaut er mich gerne kontinuierlich und intensiv an und ist regelrecht besessen geworden von meinen Augen. Seit einem Jahr macht er das. Aber bei mir hat es später Klick gemacht.

Wir haben quasi eine monatelange "Blickkontakte Beziehung" miteinander, was ich moralisch definitiv verwerflich finde trotz beidseitiger Anziehungskraft und innerlich versuche zu beenden.

Höchstwahrscheinlich ist er schüchtern und oder oder vergeben, weshalb er dich ignoriert. Finde es heraus, wenn er dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuneu2121
Beitragsersteller

Hmm ja entwieder er mag mich ehrlich so sehr das er schüchtern ist oder es ist vergeben. Heute ist der so aggro gewoeden weil ich mit Kollegen gearbeitet hab

KeyboardHero  04.09.2024, 04:53
@Neuneu2121

Er steht safe auf dich. Aber Achtung, auch eventuell vergeben! Pass auf dich auf und besonders auf deine Gefühle und Gesundheit 💕

Hey,

Wenn du keine Scheu vor Konfrontationen hast, kannst du ihn ja mal nett darauf ansprechen, andernfalls kannst du dich bei anderen Arbeitskollegen umhören was er vielleicht von dir denkt, weil manchmal nehmen wir solche Aktionen von anderen Menschen auf und interpretieren sie falsch, ist mir tatsächlich schon passiert.

Aber wenn du dir sicher bist das dein Kollege interessiert an dir ist, würde ich vielleicht ein Privates Gespräch suchen :)

Neuneu2121
Beitragsersteller

Schon weil er gruppeleiter ist will ich ihn nicht fragen

Cookiefragt0  04.09.2024, 03:01
@Neuneu2121

Wenn nicht dann beobachte es noch ein wenig, achte mal auf seine Mimik und Gestik das kann einem auch schon viel sagen. :)

Neuneu2121
Beitragsersteller
@Cookiefragt0

heute hab ich hallo gesagt er war einfach geschockt und schaut hoch zu mir rauf😭

Cookiefragt0  04.09.2024, 03:10
@Neuneu2121

Ich glaub dann mag er dich aber bin mir nicht sicher, man weiß ja leider nie was der andere denkt 😅

Neuneu2121
Beitragsersteller

Was ist dir den passiert wenn ich fragen darf:)

Cookiefragt0  04.09.2024, 03:00
@Neuneu2121

Hab in der Berufsschule mal einen Jungen gesehen der mich immer angestarrt hat egal wann wir uns über den weggelaufen sind, der war auch echt süß und so habe dann seinen besten Kumpel angeschrieben da ich den noch von der Grundschule kannte, und gefragt warum er immer so guckt als wäre er verliebt oder so und sein Kumpel meinte dann das der Junge einfach nur meinen Style mochte und das er Homosexuell ist, naja war ein bisschen peinlich weil ich etwas falsch aufgenommen hatte aber wir haben es überlebt xd

... Naja, manche werden ein bisschen seltsam, wenn sie jemanden gut finden. Dann wirst du aus der Ferne begutachtet. Die Anziehung ist dann so intensiv, dass sie kompliziert wird. Das wirkt dann so stark auf die Unzulänglichkeit zu kontakten, dass du in unmittelbarer Nähe nicht mehr beachtet werden kannst, sonst wird er wahnsinnig.

Neuneu2121
Beitragsersteller

Das hah ich aufjedenfall gemerkt ich komme näher zu ihm er geht weg … es ust so als wäre er eingetauscht

lichttraeger666  04.09.2024, 03:05
@Neuneu2121

Ja, wenn es unerträglich wird, geht man aus der Situation. Das wird schwieriger, wenn du selbst mit den Anderen locker umgehen kannst, in sozialen Situationen gut bist, dich entsprechend gut mit den anderen verstehst, besonders den männlichen Kollegen und mit ihnen witzelst, lachst et cetera. Und noch schlimmer, wenn er das nicht so in dem Ausmaß kann.

Neuneu2121
Beitragsersteller
@lichttraeger666

vorallem ich war heute arbeiten mit kollegen er war richtig sauer und meinte so mach mach mäßig obwohl ich ihm nichts getan habe er hasst es glaub das er mit mir nicht so reden kann wie die anderen Kollegen

Neuneu2121
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Ja schon aber es ist ja mein chef keine Ahnung wie die sache funktionieren soll mit nur vorübergehend im betrieb udn er geht am fr in Urlaub

Neuneu2121
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Nein ich lüge nicht der ist stellvertretender gruppeleiter also nicht ganz mein chef nur vorübergehend

Vlt ist er verliebt und schüchtern?

Neuneu2121
Beitragsersteller

Kann auch sein weil er ist sogar Gruppenleiter vlt schadet es auch seiner Position:) aber danke

Entw kanner dich net leiden oder es knistert was für ihn aus iein grund net geht vllt weil verheiratet oder er sich einfach so net traut dich zu contacten