Sie nervt mich mit Absicht?

3 Antworten

So hab erst mal deine frage bearbeitet.

Waren viele schreibfehler drinnen\-~-/

Aber muss sagen ich glaube sie hängt noch ein bisschen an dir und will befreundet sein.

Sie hat einfach einen miesen charakter.

Mach dir nix drauß.

Sag ihr einfach das du nicht befreundet sein willst wegen ihrer manipuliven art.

Und am besten läster über sie mit paar leuten bzw. Rede mit mirschülern und sag den wie sie dich manipuliert damit die sich nicht gegen dich wenden.

Ps: du findest noch die richtige

LG Konstantin;)

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Sie ist bei einer Arbeit jetzt mit mir wir haben aber getrennte Schichten. Was kann ich ihr sagen? haben seit moanten nix geredet bis auf ihre frage

Es ist gut möglich das sie es mit Absicht macht aber kann man hier nicht genau sagen da wir nicht sie ist frag sie doch einfach.

Hier tun sich Kindergarten-Abgründe auf! Reden, blockieren, provozieren usw.l

Habt ihr nichts Besseres zu tun, als Euch gegenseitig den Tag zu versauen?

Ihr seid doch mal befreundet gewesen. Dann redet doch mal persönlich miteinander als nur über diesen ganzen Social-Media-Mist. Das ist denkbar ungeeignet um einen Streit beizulegen. Und wenn ihr das alles nicht wollt, lasst Euch einfach in Ruhe.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Ich lasse sie doch in Ruhe, sie ist immer die die Konversationen startet