Warum ist er so komisch gegenüber mir?

2 Antworten

Das alles was du denkst ist kein Drama.

Für alle deine erwartungen sind alles bisschen viel zu früh.

Und der hat seine meinung geändert.Hat evtl.keine Lust mehr.

Wenn er nicht reagiert oder nicht meldet,fragst du wieder,wenn keine mehr reaktionen kommt vergiss es einfach.

Du erwartest ohne treff und kennenlernen sehr viel von Ihm.

Und nicht klemmern und drängeln,, er wird mehr abstand von dir haben, sei sicher.Gehe locker damit.

HAT ER Recht,,was erwartest du sonst? Und das in eine WOCHE ???

(( wir kennen uns jetzt schon gut ich habe halt Gefühle für ihn und wir hatten telefoniert ))

Er kennt dich überhaupt nicht ,, und du Ihm auch nicht gut , sondern gar nichts ist da...Weisst du über Ihm nichts, nix ist genug ohne kennenlernen.Du träumst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rentner1955  07.11.2021, 00:44

( noch was ) Zb. = (seit einem tag ist er auf einmal komisch zu mir er antwortet mir spät und schreibt so kalt ich verstehe es nicht was auf einmal los ist)

JA,er hats bemerkt das du Ihm ganz schön drängelst und hat er das bemerkt,und das stört Ihm sofort.Davon wird evtl.erst nichts.Musst du abwarten.MAN darf niemanden erzwingen und bei solche kennenlernen,Männer zeigen immer die kalte Schulter an Frauen.So schnell geht gar nichts.Lerne das endlich.

Ohne persönlichen Kontakt kann daraus überhaupt nichts werden. Das ist das Problem der meisten User hier. Sie haben Kontakt, ohne sich jemals gesehen oder getroffen zu haben. Wenn ihr Euch einmal treffen würdet, dann würdet ihr wahrscheinlich beide nichts wie wegrennen.