Ist das ein gutes Zeichen,,,?h?

5 Antworten

Warte doch ab wie's weiter läuft, bis jetzt klingt das doch ganz gut.

Das klingt so als wäre er gelangweilt, da ist nichts freundliches oder liebevolles drin, aber vielleicht hatte er auch nur einen Stressigen Tag gehabt.

Erst einmal würde ich es als positiv bezeichnen, immerhin hast du schon alles wichtige geschrieben und darauf plausibel geantwortet.

Du wirst schnell feststellen ob er es ernst meint.

Es bedeutend genau das, was er geschrieben hat.

Du hast ihn ja schon aufgegeben. Von daher glaube ich nicht, dass das was längerfristiges werden könnte.

fadfde
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht.