Warum ist er so?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es liegt an deiner Pünktlichkeit 100%
Es liegt an dem anderen Jungen 0%
Es liegt an der Abgabe der Übungsaufgaben 0%

6 Antworten

Es liegt an deiner Pünktlichkeit

Es war keine Ausnahme, dass du unpünktlich warst, du gehst damit recht sorglos um. Mal wieder zu spät, was soll`s?!

Deinem Freund ist der Kragen geplatzt und du solltest nachdenken, wer dir wichtig ist und wann was geht. Verabredungen, die bestehen gehen vor spontanen Begegnungen, das müsste klar sein.

Es steht dir frei, dich mit anderen anzufreunden, aber nicht auf Kosten eines anderen, der vergeblich wartet und sich verständlich ärgert.

Am Ende verlierst du beide..

Es liegt an deiner Pünktlichkeit

Anscheinend bist du ja dauernd unpünktlich. Bei dir ist das keine einmalige Sache, sondern ein Dauerzustand. Sowas kann schon nerven. Und es ist auch nicht gerade toll, wenn ein anderer einen vergisst, einen einfach so sitzen lässt.

Ausserdem bringst du dich selber in Schwierigkeiten, wenn du schulische Unterlagen zu spät oder gar nicht abgibst.

Es liegt an deiner Pünktlichkeit

Ich kann es auch nicht ausstehen, wenn jemand unpünktlich ist und auch vorher nicht bescheid sagt, sollte es zu einer Verspätung kommen.

Unpünktlichkeit ist eine Charakterschwäche, die Unzuverlässigkeit ausdrückt. Wenn er da auch noch wegen Deiner Unzuverlässigkeit persönliche Nachteile in den Schulprojekten erleidet, dann ist es doch logisch, dass er angefressen ist. Wie absurd muss man da sein, zu glauben, er sei eifersüchtig auf irgendeinen anderen Typen.

Es liegt an deiner Pünktlichkeit

Ständige Unpünktlichkeit ist eine grobe Unhöflichkeit anderen Menschen gegenüber.

Entschuldige dich bei ihm und sage ihm, dass er auf jeden Fall den Zug nehmen soll, wenn du zu spät dran bist.

Er sollte nicht unter deinem Problem mit der Pünktlichkeit leiden.

Hat er wegen dir auch die Mathe-Übungsaufgabe zu spät abgegeben?

Ich glaube, dir ist gar nicht bewusst, was du ihm antust!

Ich würde nicht mehr zusammen mit dir fahren.

StevenKing01
Beitragsersteller

Die Aufgaben haben wir trotzdem noch pünktlich abgegeben