Warum ist er manchmal zurückhalten obwohl wir uns gut verstehen bin ich etwa zu anhänglich?

2 Antworten

Er hat wahrscheinlich Angst etwas falsch zu machen

Maedels572
Beitragsersteller

Wie meinst du zbs?

Maedels572
Beitragsersteller
@kingnobody

Ok, deshalb ist er zurück halten,obwohl er den vorigen Tag so viel Aufmerksamkeit schenkte,was könnte man da tun.

kingnobody  02.09.2024, 17:05
@Maedels572

Dan versuch ihm immer mehr Aufmerksamkeit zu schenken und vielleicht auch so abends oder wen er eig kein bock hat mit im zusammen zu sein

Maedels572
Beitragsersteller
@kingnobody

Ok, er hat dan eigentlich immer kein bock ergenwas zu machen, und wenn ich ihm ķüssen will, mag er auch nicht den Moment.

Die Männer haben Stress vom der Arbeit oder schlechte gelaunt, du kannst ihm ändern

Maedels572
Beitragsersteller

Also eigentlich hat er den Tag nicht gearbeitet, denn es war Sonntag.

Alfreg  02.09.2024, 16:59
@Maedels572

Dann machst du für ihm was neues, abend essen in einer neues Restaurant