Warum ist englische Musik 2000x besser als Deutsche Musik?

8 Antworten

Grüß Dich Tekeli03

Das ist reine Geschmackssache. Die meisten verstehen gar kein Englisch in den Liedern. Da mutiert die Sprache lediglich zu einem musikalischen Instrument. Der Text ist meist uninteressant. Würde man englische Texte ins Deutsche übersetzen beispielsweise, ist da auch enorm viel Schmalz drin.

Sehe ich nicht so. Du hast einfach noch nicht abwechslungsreich gehört. Zudem sollte es völlig belanglos sein, aus welchem Land die Musik kommt, wenn sie einem gefällt. Im Urlaub habe ich erstaunlich vielseitige Musik aus Kroatien entdeckt.

Wer sagt das? Das ist Geschmackssache

du denkst das

und du kannst das beurteilen weil?

erikasgay  18.08.2024, 18:39

Weil es seine Meinung ist

Tekeli03
Beitragsersteller

Weil.

Ansichtssache😉

Ist für mich je nach Musikrichtung anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine subjektive Annahme ... Ich mag deutsche Musik viel lieber oder eben ganz ohne Vocals.

liebe grüße 🧡🏵✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼