Warum ist dieser Mann so hartnäckig?

6 Antworten

hatte auch ons und sie sagte das es nur spaß alles sei haben uns öfter getroffen sie sagte immer es sei spaß ich meinte ist da wirklich nix kannst du dir nix vorstellen sie immer nein ist nur Spaß irgendwann dachte ich egal dann beende ich das jetzt einfach keine Lust mehr darauf gehabt dann wurde ich zum Restaurant eingeladen weil ich ihr Rosen geschenkt habe paar Tage davor und ja wir kamen doch zsm obwohl sie. von anfang an sagte sie will keine bez nur Spaß jemand. der was will. kann es auch oft bekommen. haha man muss sich manchmal nur bisschen. anstrengen bemühen dann kann sich die Meinung manchmal. ändern aber 2 Jahre sind echt krass

Manchmal. will man eine Person nur erobern bekommen. danach vergeht das Interesse ich weiß nicht warum man das genau tut aber ich kenne das von mir selbst z. b eine person die sich niemanden öffnet dann öffnet sie sich dir und man erobert sie aber verlässt sie doch wieder und versteht es selber nicht bzw hat dann mitleid plötzlich und fühlt sich schlecht danach ist das so ein on off und fkt beide nur am Ende oder wir menschem sind schon bisschen bescheuert oder verletzen gerne andere kp bzw nutzen sie aus manche machen es nicht mal. extra deswegen sollte man. sich mit einer bez lieber sicher sein bevor man jmd am ende nur verletzt

Hat hat Grund zur Hoffnung, solange Du Dich mit ihm triffst! Hör´halt auf damit, dann ist Ruhe!

Vielleicht hat er ein echt fettes Ego, welches eine "Nein" einfach nicht akzeptieren will.

Die Frage ist eher warum triffst du ihn. Wenn doch nichts läuft.