Hilfe Liebesdreieck?

3 Antworten

wenn die sich schon streiten, dann gar keinen nehmen.. einen von beiden wirst du verletzen und verlieren.. mal abgesehen davon das es keine Garantie gibt, dass die Beziehung hält, egal für wen du dich entscheidest und dann hast am Ende beide verloren.

Und so wie du es beschreibst wirkt es eher so, als wenn du gar keine Gefühle für einen von denen hättest, sondern dich einfach nur gut mit ihnen verstehst... es dir zwar vorstellen könntest aber eben nicht verliebt bist..

Ne sehr gute Freundschaft ist in meinen Augen viel wichtiger als ne Beziehung

Ausschlaggebend für meine Meinung ist eben auch das du dich nicht entscheiden kannst.. selbst wenn du einen wählst.. könnte es gut sein das du es im Nachhinein doch bereust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Wenn du einen von ihnen wählst, wird ihre Freundschaft leiden und du wirst sehr wahrscheinlich den anderen verlieren.

Wenn du keinen wählst, kann es sein, dass du beide verlierst. Freundschaft und Liebe sind einfach keine gute Mischung. Die Spannung zwischen den beiden wird auch bleiben.

Wen du lieber hast, musst du schon selbst wissen. Oder ob du eigentlich mit keinem davon eine Beziehung willst.

Schwierige Situation. Vielleicht haben sie ja Interesse an einer Dreierbeziehung...