Mann tut so als ob er nicht wüsste das er von jeglichen Frauen umgarnt wird?

7 Antworten

Ist doch schön für ihn, dass viele Frauen auf ihn stehen. Hätte ich auch gerne.

Vielleicht bist du ja etwas eifersüchtig auf die anderen Frauen. So kommt es hier jedenfalls rüber.

Oder aber er genießt es zu wissen, dass viele auf ihn stehen.

Ging mir auch mal so. Ich habe während eines FSJ mit vielen Frauen geflirtet und habe es ehrlich gesagt genossen. Und ich habe es bei vielen ausprobiert, bis ich dann einen Korb von einer bekommen habe, mit der ich auch ein Date hatte. Blöderweise hatte ich mich in sie verliebt.

Und auf einem Uniball von ihr bin ich mit der Freundin eines Freundes gegangen. Ich traf sie dann und sie dachte, sie wäre meine Freundin und hat mich zickig angeschaut.

Naja im Endeffekt dachte sie ich wäre ein Playerarschloch, obwohl das garnicht stimmte. Ich habe nur so mit vielen Arbeitskolleginnen geflirtet, aber es wurde nicht mehr daraus.

Ich war also nie verliebt. Bis auf das eine mal.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er redet mit Männern darüber welche Frauen er geil findet und welche er gerne flachlegen will. Und hat auch schon behauptet das er mit der einen oder anderen im Bett war, das aber nicht gestimmt hat. Du kennst ihn nicht. Er hat einen Ruf und das nicht umsonst. Er meinte auch das er sowas wie Verliebtheit und Beziehung nicht will und nur Sex.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Lovemylife1992

Ich will nur verstehen wieso er sich jetzt auf einmal so anders darstellen will

Lovemylife1992  20.12.2020, 11:06
@ZoeyPauk

Vielleicht will er an seinem Ruf arbeiten und sich für dich ändern. Wenn man Gefühle für ein Mädchen entwickelt verhält man sich nicht wie der größte Player. Es sei denn man will bewusst Mädchen abschrecken. Oder er will endlich zum Zug kommen und signalisieren er will Sex.

Zicke52  24.05.2021, 15:41
@ZoeyPauk

"Und er hat auch schon behauptet, daß er mit der einen oder anderen im Bett war, das aber nicht gestimmt hat"

Dann ist er aber kein grosser Verführer, sondern nur ein Angeber, der in Wirklichkeit kaum eine rumkriegt.

"Er hat einen Ruf und das nicht umsonst"

Einen Ruf als armes Würstchen, das es notwendig hat, sich seine Eroberungsgeschichten zu erdichten?

Klugsein  09.08.2021, 12:49
@Zicke52

Ein armes Würstchen ist eher der, welcher sich in sexueller Dekadenz suhlt. Ohne Ehe ist jeder Staat am Ende -- ihr inkontinenten Böcke und Ziegen seid Schuld und werdet für diesen Mist zahlen müßen.

Zicke52  09.08.2021, 13:52
@Klugsein

Ein armes Würstchen ist, wer sich mit erlogenen Erfolgsgeschichten aufzuwerten versucht, weil er in Wirklichkeit nichts vorzuweisen hat. Wobei es besonders schäbig ist, wenn man mit Frauengeschichten prahlt, die nie stattgefunden haben, da man dabei die Interessen der betroffenen Frauen mit Füssen tritt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man das nicht mitkriegt. Ich flirte auch gern und was weiß ich, was die Leute hinter meinem Rücken über mich reden? Ich kriege das auch oft nicht mit, wenn einer was von mir will, denn ich analysiere nicht permanent das Verhalten aller Menschen um mich herum. Auf der Arbeit bin ich zum Arbeiten.

Die Meinung, ob man mit einer verheirateten Person etwas anfangen sollte oder nicht, kann sich im Laufe des Lebens ändern. Man macht ja eine Familie kaputt und die Kinder haben dann einen Schaden. Oder man macht sie nicht kaputt und leidet jahrelang darunter, die Nummer 2 zu sein. Das muss nun wirklich jeder selber wissen.

"Du kannst es tun, ich würde es nicht tun", könnte von mir stammen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Im Laufe des Lebens, aber nicht von einem Tag auf den anderen. So schnell ändert keiner seine Sichtweise. Außerdem wer redet von Kindern? Die Frau ist verheiratet, hat aber keine Kinder.

Kokossnoss  20.12.2020, 11:06
@ZoeyPauk

Dann ist es trotzdem keine einfache Entscheidung, heute denkt man so, morgen so. Manchmal lässt man seine Freunde an seinen Denkprozessen teilhaben und denen erscheint es so, als würde man dauernd die Meinung ändern, was ja auch stimmt, wenn man sich bei einem Thema unsicher ist.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Kokossnoss

Aha. bee nicht wenn es um moralische Angelegenheiten wie das einlassen zu einer verheirateten/vergebenen Person. Entweder man sieht es als Tabu oder nicht.

Kokossnoss  20.12.2020, 11:28
@ZoeyPauk

Das sehe ich anders. Ich habe jedenfalls kein Buch "Ratgeber für alle Lebenslagen für das Leben der Kokossnoss" im Buchladen gefunden. Alle Entscheidungen treffe ich situationsabhängig. Mit einem verheirateten Mann, der gerade zuhause ausgezogen war, habe ich mal was gehabt, mit einem anderen, dessen Frau gerade entbunden hatte, nicht.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Kokossnoss

Der vergebene Mann hatte mir seine Freundin bewusst verheimlicht. Und ich meinte zu ihm das ich als ich das erfuhr, mich dann logischerweise nicht auf ihn eingelassen habe. Da meinte der Mann aus meiner Frage, hättest du doch trotzdem machen können und das sowas wie Treue nicht existiert.

Kokossnoss  20.12.2020, 11:47
@ZoeyPauk

Das klingt für mich eher nach einer Anmache. Aber bewusst verheimlichen ist nicht ehrlich. Die Entscheidung, ob Treue existiert oder nicht, musst du selbst treffen und wenn man dir diese Entscheidung sozusagen abnimmt, entscheidet man über deinen Kopf und da fühlst du dich zu Recht betrogen.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Kokossnoss

Was für eine Anmache? Der vergebene Mann ist nicht der Mann aus meiner Frage

Kokossnoss  20.12.2020, 11:58
@ZoeyPauk

Ach, das sind zwei verschiedene. Ich dachte, derselbe hätte mal eine Freundin gehabt. Das ändert aber nichts daran, dass er an einem Tag einen flapsigen Spruch ablässt (vielleicht sollte das ein Witz sein?) und am anderen Tag das Gegenteil behauptet und dass das für ihn kein Problem ist.

Ich kriege so langsam den Eindruck, du und dieser Mann, ihr passt nicht zusammen, wenn du jedes Wort auf die Goldwaage legst und er oft Dinge einfach so dahin sagt oder wenn du unbedingte Treue willst und er gern flirtet.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Kokossnoss

Ein Witz? Wir hatten eine richtige Diskussion drüber an dem Tag. Der hat das nicht aus Spaß gesagt.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Kokossnoss

Ich will auch keine Beziehung mit ihm. Es geht mir auch nur um Sex bei ihm. Aber mit seinen Spielchen (sorry aber langsam habe ich echt den Eindruck er spielt Spielchen), hab ich nicht mal Bock auf Sex mit ihm.

Kokossnoss  20.12.2020, 12:26
@ZoeyPauk

Wenn es nur um Sex geht, dann ist doch Treue eher Nebensache oder verstehe ich da was falsch? Dann ist mir doch egal, mit wem er noch Sex hat und mir ist auch egal, was der Typ labert, so lange er gut im Bett ist. Von meinen "Betthasen" Treue zu verlangen, käme mir nie in den Sinn.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Kokossnoss

Habe ich von ihm Treue verlangt. Es geht mir um sein Gelabber allgemein. Das er mich für dumm verkaufen will

Kokossnoss  20.12.2020, 12:48
@ZoeyPauk

Ach so. Na, dann lass es doch sein mit dem Typen, wenn dich das so nervt.

Klugsein  09.08.2021, 12:51

Man macht sie immer kaputt, es ist absolutes Tabu, eine Ehe zu zerstören. Diese Dekadenz ist der Grund, weshalb der Westen am Ende ist. Bin selbst aus einer F*ckwerk-Familie und habe einen Knacks weg.

Wenn er sagt er weis nichts davon, dann kannst du ihm das ruhig glauben.

Ihr wisst vielleicht davon, ihr sprecht darüber - hat ihm das jemand mal direkt gesagt?

Oder erzählen sich alle gegenseitig, dass er jede haben könnte, nur wenn eine Mal vor ihm steht, ist davon nix zu hören?

Wenn man ein begehrter Mann ist, erfährt man sehr lange nichts davon. Den man erwartet es nicht. Und niemand erzählt einem über sich, was er auch anderen erzählt hat. Woher soll man das wissen was andere denken? Man selbst muss es dauernd neu versuchen, da man offenbar nicht die gleichen Chancen verdient, wie jemand den niemand begehrt oder hübsch findet.

Und dann meinst du, dass er unehrlich mit dir ist und du willst ihn dafür auch noch abstrafen.

Wenn du kein Vertrauen hast, dann geh bei Seite und mach den Weg frei für eine Frau, die den Mut hat diesen Mann zu nehmen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er ist ein Weiberheld. Der so viel Sex mit unterschiedlichen Frauen haben will, wie es nur geht.

Klugsein  09.08.2021, 12:52
@ZoeyPauk

Dann sollte ihn jemand ins Zuchthaus donnern. Ist es denn so schwer? Gab es noch in den 70ern, dann hat der Aufstand der Schamlosen dies abgschafft.

Klugsein  09.08.2021, 12:53
@0000A0000

Primitivos vielleicht. Was ist das für eine verkommene Zeit?! _Dafür_ ließen junge Männer vor 80 Jahren ihr Leben?!

ZoeyPauk
Fragesteller

Und eine Beziehung mit irgendeiner Frau will er nicht. Da war er zumindestens ehrlich

0000A0000  20.12.2020, 10:58
@ZoeyPauk

Mit irgend einer will niemand eine Beziehung.

Sex ist körperliches Vergnügen.

2 verbundene Seelen sind viel mehr. Da bin ich auch zurückhaltender.

ZoeyPauk
Fragesteller
@0000A0000

Er will nie eine Beziehung und auch nie heiraten oder sonst was. Er will nur Sex mit ganz vielen Frauen. Das waren seine Worte.

0000A0000  20.12.2020, 11:06
@ZoeyPauk

Na dann hat er wohl Handfeste Gründe.

Dann kannst du ihm das ruhig glauben.

0000A0000  20.12.2020, 11:11
@ZoeyPauk

Dann hat er offenbar Erfahrungen gemacht, nach denen er keine Feste Beziehung fürs nächste braucht.

Die Sache ist aber einfach.

Ob er es Plant, vor hat, oder nicht, es kommt irgendwann eine und wickelt ihn einfach um ihren Finger - völlig scheißegal ob er daran dachte oder nicht.

Er Vögelt solange durch die gegend bis er sich verknallt oder ihn eine nicht mehr gehen lässt.

Dein Bauchgefühl stimmt bestimmt und ist allgemein sehr, sehr oft ein guter Wegweiser - hör drauf und sei nicht bloß eine von vielen.

Mach einen Bogen um ihn. Dir selbst zu Liebe.

Solche Männer gibt es immer denke ich, ihnen fällt auch auf, dass sie eben beliebt sind, aber geben es nicht zu um dich oder andere Frauen nicht abzuschrecken, würde ich vermuten.

Ich habe Freunde die so sind und es fuckt ziemlich ab, aber es ist nun mal so dass die meisten Männer sowas eher unter Männern zu geben und damit angeben als es vor Frauen zuzugeben, weil das eben abschrecken könnte.

Sind alles nur Vermutungen, da ich es ja nicht weiß, ich bin nicht so

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich habe auch schon Gespräche von ihm mit einem Kumpel mitbekommen und da hat er ständig nur darüber geredet welche Frau er geil findet und gerne mal flachlegen will. Also irgendwie glaube ich das er so seine Spielchen spielt.

Jfranklin559  20.12.2020, 10:50
@ZoeyPauk

Ja, so sind manche eben. Also fällt es ihm sehr wohl auf er will dich oder andere nur nicht abschrecken.

Ich kann mir kaum vorstellen dass eine Frau mit jemandem, der dauerhaft angebaggert wird und es supergeil findet, eine Beziehung will

ZoeyPauk
Fragesteller
@Jfranklin559

Oh doch. Leider wahr. Aber es gibt einige Frauen die das mit ihm wollen. Seine Ex hat seit drei Jahren immer noch die Hoffnung, dass sie wieder zusammen kommen

Jfranklin559  20.12.2020, 10:54
@ZoeyPauk

Traurige Wahrheit, das macht aber leider nicht dass solche Männer weniger werden

TheSexikon69  20.12.2020, 10:50

Wie schaffen diese männer es so begehrt zu sein? Mich schaut gar keine Frau an?

Jfranklin559  20.12.2020, 10:53
@TheSexikon69

Mich nur eine seit zwei Jahren und darüber bin ich froh. Ich will auch nichts anderes.

Das sind Menschen mit ausgeprägter Selbstliebe, würde ich vermuten.

Wenn man seinen Style und das Aussehen gut hinbekommt und deine Art freundlich aber trotzdem einzigartig ist, bist du gut dran

Jfranklin559  20.12.2020, 11:34
@TheSexikon69

Schau dir an was grade so im Trend ist, ich würde sagen das ist das worauf die meisten Mädchen auch stehen, schätze ich.

Glaub einfach an dich selbst und putz dich ein wenig heraus

TheSexikon69  20.12.2020, 11:41
@Jfranklin559

Ich brauche halt dringend Sex. Aber eine Beziehung will ich nicht also nur unverbindlichen Sex.