Warum ist die Welt so gemein?

7 Antworten

Ob dus glaubst, oder nicht: auch die dünnen und coolen Teenager haben Probleme und Minderwertigkeitskomplexe. Versteif dich nicht so darauf, dass ALLE dich blöd finden und IMMER DU es schlecht hast, komm mal aus dir raus und such dir ein Hobby, wo du dann auch Gleichgesinnte findest. Und versink nicht im Selbstmitleid, du musst schon selber was verändern, andere tun das nicht für dich!

feature  16.03.2011, 21:48

Und ich hab mir ein paar von deinen Antworten angeschaut, die sind teilweise auch fies^^

hör doch einfach auf dich von dem beeinflussen zu lassen, lass sie doch denken was sie wollen über dich. mach dein ding. fertig aus.

suche dir doch ein hobby, tanzen, sport, malen oder fotografieren. man hat immer wieder im leben eine phase wo man denkt alles und jeder hat sich gegen einen verschworen, aber das geht auch wieder vorbei allerdings nicht wenn du dich selbst bemitleidest, also popo hoch :-)

Hhmm, wenn ich deine Fragen so anschaue (die du seit deiner Anmeld. nebst deiner Antworten), die du hier stellst haben diese alle nicht viel Inhalt. Die einzige Frage, die ich persönlich nicht schlimm find bezieht sich auf Physik, der Mensch muss nicht alles können in der Schule. Das wär es aber auch, was ich dazu positiv zu sagen hätte. Das Gewicht sollte immer aussen vorstehen, ganz im Gegenteil ich finde es bei vielen sehr schön, egal ob Männlein oder Weiblein und ein bissi oder wirklich mehr ist. Die Intelligenz sowie der Charakter hat nichts mit dem Körperbau eines Menschen zu tun. Leider muss ich dir sagen: "Es mangelt vielleicht an beiden...!"

feature  16.03.2011, 21:31

In dem Alter sind aber die wenigsten tiefgründig und an komplexen Fragestellungen interessiert. Also auch nicht ihre potentiellen Freunde.

mein vorschlag, gleichgesinnte suchen und sich nie mit "coole typen" anfreunden.