Kennt ihr dieses Trauergefühl nach einer Serie?

3 Antworten

Ich habe gerade hatte vor einigen Monaten angefangen The Big Bang Theory wieder zu gucken da es einfach eine Serie aus meiner Kindheit ist ich sie aber nie ganz sah sondern immer nur ab und zu im Fernsehen. Gerade habe ich die Letze Folge gesehen und finde es schade und bin auch etwas traurig da die Serie nun nach 12 Staffeln zuende ist.

Jaa ich kenne das nur zu gut. Aber es ist nach 3 tagen wieder weg. Aber mach dir nichts draus is nur ne serie und vielleicht findest du ja ne neue coole serie ;D

Ja, als Breaking Bad vorbei war, war ich sehr traurig.