Bitte gebt mir Sachen bei denen ich endlich weinen kann!

17 Antworten

Willst du weinen oder müsstest du eigentlich und kannst nicht? Das kenne ich nähmlich auch sehr gut. Bei mir ist das nur so aus den Fugen geraten, dass ich teilst nur noch schreien will, um das endlich los zu werden. Macht dummerweise nur alles schlimmer. Wenn das bei dir mehr notwendig als nur dein Wille ist, solltest du möglicherweise einen Psychologen zu Rate ziehen. Finde raus warum du weinen willst/musst und setze dich damit intensiv auseinander. Auch bzw. gerade in dem du darüber mit dir selbst oder besser noch, mit anderen darüber redest. Dann kommen die Tränen häufig von selbst...sofern du sie dann nicht zurück hälst. Mir haben die Filme, die mich zum weinen gebracht haben, auch mit darauf gebracht, was mich wirklich bedrückt. Direkt fällt mir da sonst nichts ein. Google einfach mal traurige Filme. Da findest du bestimmt was.

BodhiNemo  18.08.2012, 23:46

Bang bang, du bist tot. Der hat mich mal zum weinen gebracht. Allerdings nur bei einer Czene.

Die nächste Staffel One piece die es nur mit deutschem Untertitel gibt bei der Ruffy von seiner crew getrennt wird dannach herraus findet das sein Bruder hingerichtet wird er in das Gefängnis einbricht um ihn zu retten wobei er fast stirbt, aber seinen Bruder nicht retten kann dann kurz vor der Hinrichtung ihn doch noch befreit und sein bruder jedoch trotzdem stirbt um ihn zu retten ::'(

PaSan  18.08.2012, 23:37

Und die muss jetzt keiner mehr gucken, weil du alle "Deutsche-Version-Gucker" jetzt astrein gespoilert hast...

fluffy0610  18.08.2012, 23:46
@PaSan

Das ist nach 10mal schaun noch schlimm :'( ich hab die Folge Ca. 7 mal geschaut und davor das mags Kapitel min. 17 mal und außerdem hättest du meinen Beitrag ja nicht fertig lesen müssen :-P

Aber sorry

sisaaa
Beitragsersteller
@fluffy0610

Bin One piece fan :) Jetzt bin ich traurig :(

mein liebes maedchen, sisaaa!

du kannst nich weinen? und du hast den wunsch danach, zum weinen? heutzutage, nichts, leichter, als das!

dann würde ich dir raten, einen besuch in tierschutzhaus, oder in ein schlachthaus, abzustatten!

und wenn du auch, gefühl für die armen geschöpfe hast, dann, werden deine traenen, dein gesichtchen, überströmen.

und wenn du dann nachhause kommst, siehst dir die videos von, @osmond, saftbraten,timeoscillator, gerd, und danach, werden deine traenen, kein ende finden.

alles liebe, und traennenreiche- stunden, wünscht dir die mishiko' !

das soll keine werbung sein

Es fiel ein Reif in der Frühlingsnacht. Er fiel auf die zarten Blaublümelein; sie sind verwelket, verdorret.

Ein Jüngling hatte ein Mädchen lieb. Sie flohen beide von Hause fort, es wußt weder Vater noch Mutter.

Sie sind gewandert wohl hin und her Sie haben gehabt weder Glück noch Stern, sie sind verdorben, gestorben

Auf ihrem Grab Blaublümlein blühn, Umschlingen sich zart wie sie im Grab, der Reif sie nicht welket, nicht dorret.

Hier gesungen von Dietrich Fischer-Dieskau, in der Fassung von Robert Schumann:

http://www.youtube.com/watch?v=kq5aymKlj2U