Warum ist die UEFA so Aggressiv?

3 Antworten

Die sind halt sauer. Wärst du denke ich auch wenn sich jemand ohne Erlaubnis Zugang zu deinem Haus verschaffen und sich dann einfach zu dir an den Tisch setzen, und nicht wieder gehen würde.

Er hats ja trotzdem hochgeladen 😁

Es ist natürlich etwas peinlich das die Security nicht gut genug ist

Berchen2568
Beitragsersteller

Aber da muss doch mehr dahinter stecken als nur peinlich! …. Jedem ist irgendwann irgendwie etwas peinlich! Jeder Privatperson oder Firma oder Konzern… Das ist kein Grund so drakonisch zu handeln

Was Herr Wildhage gemacht hat, war Hausfriedensbruch und erschleichen von Leistungen, wäre also schon eine Straftat.

Wegen dem Kind, das zu Ronaldo wollte, na ja ok. Es war halt noch ein Kind, das unbedingt zu seinem "Star" wollte.

Aber das zeigt halt auch die Sicherheitslücken auf. Heute ein Influencer oder ein Kind, morgen ein Attentäter, der einen Anschlag auf die Spieler verübt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga