Deine Frage ergibt erstens keinen SINN, zweitens ist sie fehlerhaft in der Rechtschreibung...es heisst nicht "geschriben" sondern "geschrieben", weiter kann kein Mensch mit Deiner Frage was anfangen, denn aus dieser ist nicht ersichtlich auf was sich das WARUM überhaupt bezieht.. meinst Du nicht, dass Du Deine Hausaufgaben selbst machen solltest... die Nutzungsbedingungen bei GF untersagen sowieso das Portal als Hausaufgabenmachdienst zu nutzen... ich vermute Dein LEHRER will nicht von UNS sondern VON DIR WISSEN ob DU die Geschichte KAPIERT hast und warum...die Geschichte gut ist, oder warum was auch immer Du wissen musst darüber... NACHDENKEN...aber das ist bei einigen Leuten hier eher Glücksache

saraballe  03.11.2018, 14:22

du bist aber sehr nett

Antiheld. Kürze. Alltagssituation. Offener Schluss. Direkter Einstieg. Etc.

Hausübung trotzdem selber machen

Eine Kurzgeschichte ist eine geschichte ohne Anfang und Ende und ohne genaue personen beschreibung. Sie wird wohl eine Kurzgeschichte sein weil es so beabsichtigt war.

Weil sie ein offenes Ende hat. Weil sie kurz ist.

Was soll es denn Deiner Meinung nach sonst sein, ein Roman oder ein Brief?