Könnt ihr meine Inhaltsangabe bewerten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Inhaltsangabe echt gut. du hast gute und treffende verben und adjektive mituntergebracht aber: welches Ritual? -beschreibe es genauer es kommt vor allem in den ersten beiden absätzen zu viel monika vor. Die einleitung ist dir sehr gut gelungen. Ich würde es mit einer 2 bewerten. Hoffe ich bin nicht zu streng;D

Olcayto
Beitragsersteller

Mit einer 2 in meiner Klausur würde ich an die Decke springen vor Freude. :-D