john maynard- wahre geschichte?

8 Antworten

John Maynard war unser Steuermann..... Ich erinnere mich daran und meine auch gehört zu haben, dass es tatsächlich so passiert sein soll. Aber das ist bei mit schon 25 Jahre her...

Hatten wir vor 2 Wochen auch -.-

falsch glaube ich :-) es gab aber so eine ähnliche geschichte vielleicht :-)

genau das hat unsere deutsch lehrerin auch gesagt doch der john maynert heist in wirklich keit .... luther und lebte sozusagen mit der bierflasche 2 jahre hinter verschlossener tür bis er dann starb das kannste in wikipedia john maynards wirkliche geschichte nachlesen ;) oder ich kubier dir mal meinen aufsatz den wir in 2 wochen abgeben müssen ;)