Deutsch Kurzgeschichte für Klausur, ähnlich wie San Salvador (Peter Bichsel)?

natürlich darf die Kurzgeschichte auch nicht zu lang sein. Ich schätze, dass die Kurzgeschichte in der Klausur max. 1,5 Din A4 Seiten lang sein wird, aber wahrscheinlich eher auf eine Seite begrenzt

2 Antworten

Happy End von Kurt Marti?

Geht auch um ein unglückliche Ehe... Vor einem Monat oder so habe ich eine Klausur zum gleichen Thema geschrieben und diese Geschichte kam auch dran