Was denkt ihr über den Streit zwischen kurden araber Türken und Persern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Konflikt zwischen Kurden, Arabern, Türken und Persern, sondern zwischen Regierungen, die gegenseitig um die Herrschaft kämpfen.

Iran und Saudi-Arabien sind Gegner auf politischer Ebene. Ebenso waren in der Vergangenheit aber auch arabische Länder untereinander Gegner, z.B. Syrien und der Irak.

Auch Kurden haben untereinander einige Differenzen.

Es gibt also nicht einmal bei den einzelnen ethnischen Gruppe eine Einheit.

Kann es Frieden geben zwischen ihnen ?

Nein, das ist leider unrealistisch momentan.

Wir haben andere Sorgen als die Befindlichkeiten in den diversen Teilen von Sandland.

Es gibt auf dieser Welt überall Kriege. Ist leider so. Dank unserer Bundesregierung eventuell bald auch wieder bei uns. Egal wie oft wir uns über irgendwelche Völker den Kopf zerbrechen. Es geht am Ende immer nur um Geld und Rohstoffe.

das stört mich nicht Hauptsache die machen sich gegenseitig kalt auf Null dann ist das Problem aus dieser Welt.