Würde ein Mann einer Frau, an der er Interesse hat, auch schreiben, wenn er Fussball schaut?

6 Antworten

Ja, das könnte und würde er vielleicht auch.

Umgekehrt heißt es nicht , dass er dich nicht mag oder du ihm nicht wichtig bist, nur weil er sich zwei Halbzeiten auf Fußball fokussiert.

Ja, vermutlich schon, aber ich würde das ganz sicher nicht von ihm erwarten. Soll er ruhig das Spiel genießen :)

Wenn er wirklich Interesse an dir hat und nicht völlig Banane ist, dass er sein komplettes Leben ausblendet weil 22 Menschen einem Ball hinterherlaufen, dann ja.

Gleichzeitig darfst du ihm aber auch 90 Minuten Spaß und Ruhe gönnen. 😉

Wenn es wichtig ist bestimmt ansonsten wenn er großer Fan ist wahrscheinlich nicht.

Aber es sind 90 Minuten ? Das überstehst du

Beim Fußball passiert doch die meiste Zeit nichts, also ja klar.

Tamtamy  21.06.2024, 08:36

Endlich einer, der sich auskennt!